Franklinstraße 26, 1210 Wien +43 1 278 34 55 office@grg21f26.at

Spielnachmittag an der F26 

Unter dem Motto „F26 spielt“ fand am 7. März an unserer Schule zum ersten Mal ein Spielenachmittag statt. 

Rund 35 spielebegeisterte Schüler*innen trafen sich in der Aula im 1. Stock zum gemeinsamen Spielen, Knobeln und Wetteifern. Unterstützt wurden sie dabei von Schüler*innen aus der Oberstufe und angehenden Peer-Mediator*innen. Auch Frau Dir. Jöbstl und einige Lehrer*innen hatten ihre Freude daran, das eine oder andere Spiel mitzuspielen. Klassiker wie „Memory“, „Tabu“ und „Schach“ sorgten ebenso für vergnügliche Stunden wie das Rollenspiel „Werwolf“ und das Kartenspiel „Ligretto“. 

Als gemeinsame Freizeitaktivität war der Spielenachmittag auch eine tolle Gelegenheit, Kinder aus anderen Klassen und Jahrgängen kennen zu lernen, und neue Kontakte zu knüpfen.

Der nächste Spielenachmittag findet am 23. Mai statt. Wir freuen uns schon auf viele Teilnehmer*innen!

Die Organisatorin Mag. Christiane Müller 

 

Öffnungszeiten Sekretariat

Mo. - Do. 7:30-14:30 Uhr
Fr. 7:30-14:00 Uhr

Über uns

Die F26 - BG, BRg, wiku BRg 21 / Franklinstraße 26 - ist eine allgemeinbildende höhere Schule (AHS), die sowohl auf vielfältige Wissensvermittlung als auch auf die Persönlichkeitsbildung der Schüler*innen Wert legt.